Springe zu Hauptinhalt
			Springe zu extra Inhalt
			Springe zu Hauptmenü
			Springe zu Sprachmenü
		

Sammeln von Ideen, aufarbeiten dieser zu einem Ziel und schließlich Realisierung und Hosting ihres Web Auftrittes. Angefangen bei der einfachen Internet Präsenz, über durchdachte Web-Applikationen bis hin zu ausgeklügelten Portal Lösungen. Es ist das Motto von think-open, dem Kunden Transparenz über den Ablauf seiner Projekte zu gewährleisten.

think-open ist ein Betrieb, welcher sich um alle Anliegen bezüglich Ihres Online-Auftrittes kümmert. Was andere als "Full Service" anbieten ist bei think-open selbstverständlich!

„TYPO3 ist den Kinderschuhen längst entwachsen. Heute ist TYPO3 ein weltweit anerkanntes Content-Management-System“. 2005, Bernhard Kraft, Gründer von think-open.

1998 präsentierte der Däne Kasper Skårhøj das Content-Management-System TYPO3 erstmals der Öffentlichkeit. Seither haben weltweit Tausende Programmierer diese Software weiterentwickelt.

Mit seinem Unternehmen „think-open“ schreibt er die Erfolgsstory des Open Source-Gedanken fort. „Durch innovative Ansätze und Ideen entstehen neue, kreative Lösungen. Von diesem Wissen profitieren auch meine Kunden“, erklärt Kraft. think-open wurde im Juli 2005 in Mödling gegründet und ist seither bei der Umsetzung von vielen Kunden- und Agentur-Projekten federführend. Nach einer Unterbrechung der unternehmerischen Tätigkeiten für einige Jahre wurde im Juni 2014 die think-open.at GmbH gegründet.